top of page

E2A ARCHITECTS

Für den Web-Auftritt des Büros fotografierte ich die Gründer und die Partner in ihrem Arbeitsumfeld.

WEITBLICK

Alltäglicher Blick in den Bildschirm, oder freie Sicht auf das Alpenpanorama? Ich fuhr auf das Stanserhorn!
Den Ausflüglern wird hier mühelose Sicht auf das Alpenpanorama ermöglicht und die ebenso beständige Aromat-Maggie-Menage steht auf den Tischen bereit. Für mich gab es herrliche Augenblicke!

Eine freie Reportage
 

PORTRÄTS
Menschen, die mir im Moment des Fotografierens einen unverstellten, ehrliche Blick auf ihre Person geben.
 

MINERGIE

Die Bildwelt des Labels thematisiert das entspannte Leben in und um Minergie-Bauten.

Eine Auftragsarbeit für Minergie

STARKE FRAUEN

Gesundheit und ein Leben ohne Gewalt, das wünscht man sich.
Dass dieser Wunsch auch für Frauen in Afrika etwas realistischer wird, dafür setzen sich die starken Frauen von der Basler NGO „Iamaneh“ ein.

Eine Auftragsarbeit für Iamaneh